Sith-Force Deutschlandweite Sith-Community - Sci Fi Tage Herxheim 2011 = Sci Fi Tage Grünstadt 2011
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1382 Posts & 136 Themen in 30 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Veranstaltungen » Sci Fi Tage Herxheim 2011 = Sci Fi Tage Grünstadt 2011

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
CPL.Zim ist offline CPL.Zim  
Sci Fi Tage Herxheim 2011 = Sci Fi Tage Grünstadt 2011
82 Beiträge - Vollstrecker
CPL.Zim`s alternatives Ego
Khyron hat wohl Recht. So wie es aussieht finden die nächsten Sci Fi Tage nicht mehr in Herxheim statt sondern im Weinstrassencenter in Grünstadt.

Hier der Text den ich von unserer Flottenfrau Cpl. Poi mitgeteilt bekommen habe:

Termin und Örtlichkeit für 2011 stehen fest:

Die SFT 2011 finden, wenn alles nach Plan verläuft, am 18. und 19. Juni im Weinstraßencenter in Grünstadt statt!

http://www.gruenstadt.de/rathaus/rathaus_online/oeffentliche_einrichtungen/tagungszentrum_weinstrassencenter/index.html

Ich sag mal WOW das ist ein Sprung...ich denke mal ich werde am Samstag mit unserem Lt. mal reden auch wir stehen bestimmt hinter der Sache und mal sehen was Lagermässig an der neuen Lokation machbar ist.
Beitrag vom 29.07.2010 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CPL.Zim suchen CPL.Zim`s Profil ansehen CPL.Zim eine E-Mail senden CPL.Zim eine Kurznachricht senden CPL.Zim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lord Mortis ist offline Lord Mortis  
Administrator
457 Beiträge - Nekromant
Lord Mortis`s alternatives Ego
jup habe ich auch schon über wkw gesehen. echt genial. vor allem parkplätze *G*
Beitrag vom 29.07.2010 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lord Mortis suchen Lord Mortis`s Profil ansehen Lord Mortis eine E-Mail senden Lord Mortis eine Kurznachricht senden Lord Mortis`s Homepage besuchen Lord Mortis zu deinen Freunden hinzufügen Lord Mortis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Für uns nicht genial. Wenn die mit Kindertag kombinieren und auch der Aussenplatz ist wohl die Teilnahme des Inquisitionstrupps 23 an den Sci Fi Tagen gestorben. So wie ich das beim Frank rauslesen konnte will er da was Orgatechnisch versuchen aber die hatten schon Bedenken geäussert mit unserem Lager...ich sag es ja hier auch wieder "was ich nicht kenn"...Naja fürn Boss und die Mannschaft wäre das wieder ein freihes Wochenende mehr und für mich ein Auftritt zusammen mit den Lords of Korriban und Euch...auch nicht schlimm *ggg*.... zwinkern

Aber so ein Event nur drin (so wie das aussieht) ist auch nicht gerade das Wahre...die Decken werden zwar hoch genug sein um Lichtschwertkämpfe auszuführen....naja wir werden sehen man soll ja dem ersten Termin ne Chance geben...
Beitrag vom 30.07.2010 - 10:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CPL.Zim suchen CPL.Zim`s Profil ansehen CPL.Zim eine E-Mail senden CPL.Zim eine Kurznachricht senden CPL.Zim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaraJade ist offline MaraJade  
18 Beiträge - Offizier
Entschuldigung aber das stimmt so nicht ganz.

Mit Frank habe ich auf unserem letzten Dinner am 17 darüber gesprochen. Und bis dahin war diese Veranstaltung nur angedacht. Es gab zu dem Zeitpunkt weder eine Zusage von der Stadt Grünstadt noch vom Weinstraßencenter.

Sollte die Grünstädter Veranstaltung wirklich stattfinden, dann im jährlichen Wechsel mit den SiFiTagen in Herxheim !
Es wird also auf jeden Fall auch die SiFiTage weiter geben.

Der Wechsel soll 2011 in Grünstadt los gehen, aber siehe oben .......
Beitrag vom 30.07.2010 - 11:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaraJade suchen MaraJade`s Profil ansehen MaraJade eine E-Mail senden MaraJade eine Kurznachricht senden MaraJade zu deinen Freunden hinzufügen MaraJade zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon   
Wenns nicht stimmt warum hats Frank dann bei WKW gepostet ? überrascht Wäre schön wenn "gependelt" wird weil irgendwie hat Herxheim ne bestimmte Atmosphäre...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von CPL.Zim am 30.07.2010 - 11:21.
Beitrag vom 30.07.2010 - 11:21
18 Beiträge - Offizier
Frank schreibt wohl was er gerne machen möchte. Und bis dahin ist auch noch fast ein Jahr Zeit, das wird schon werden.
Aber noch scheint nichts in trockenen Tüchern zu sein, darum haben wir (PmM) auch noch nichts im Forum darüber geschrieben.

bäh Frank ist ja bei uns um die Ecke. ich bleib an ihm dran.
Beitrag vom 30.07.2010 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaraJade suchen MaraJade`s Profil ansehen MaraJade eine E-Mail senden MaraJade eine Kurznachricht senden MaraJade zu deinen Freunden hinzufügen MaraJade zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Darth Fate ist offline Darth Fate  
Administrator
303 Beiträge - Nekromant
Darth Fate`s alternatives Ego
also bei wkw siehts definitiv so aus als wäre es schon in trockenen Tüchern gewesen *Schulterzuck*
Beitrag vom 30.07.2010 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Darth Fate suchen Darth Fate`s Profil ansehen Darth Fate eine E-Mail senden Darth Fate eine Kurznachricht senden Darth Fate`s Homepage besuchen Darth Fate zu deinen Freunden hinzufügen Darth Fate zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
18 Beiträge - Offizier
bäh Damit ich hier keinen Unsinn erzähle, habe ich mich per Telefon rückversichert.

Bis jetzt alles nur in Planung.
Beitrag vom 30.07.2010 - 12:11
Darth Atrocious ist offline Darth Atrocious  
43 Beiträge - Vollstrecker
Darth Atrocious`s alternatives Ego
Na dann ist ja entspannt...

denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, findet an dem Wochenende am geplanten Veranstaltungsort zeitgleich eine Veranstaltung zum Kindertag statt...

Ich denke, einige von den typischen Herxheim Besuchern mit den etwas martialischeren Kostümen könnten da durchaus auf Unverständniss stossen.
Nicht unbedingt seitens der Kinder sondern eher von Seite der besorgten Eltern... zwinkern
Beitrag vom 30.07.2010 - 12:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Darth Atrocious suchen Darth Atrocious`s Profil ansehen Darth Atrocious eine E-Mail senden Darth Atrocious eine Kurznachricht senden Darth Atrocious zu deinen Freunden hinzufügen Darth Atrocious zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Das mit dem Martialischen hat sich erledigt. Der Inquisitionstrupp 23 ist raus. Herxheim ist für uns durch.

Schade weil man gerade in Herxheim neue Kontakte knüpfen konnte...

Für die Star Wars Gruppen alles Gute und auf gutes Gelingen solltet ihr einen Stand planen. Supportet den Frank so gut es geht so eine neue Lokation wenns klappt sollte man halten...
Beitrag vom 03.08.2010 - 07:12
Grave the Reaper ist offline Grave the Reaper  
91 Beiträge - Vollstrecker
Grave the Reaper`s alternatives Ego
ich sag nur eins dazu.

wen die 23 trupp nicht mit kommt, komm ich auch nicht.
Beitrag vom 03.08.2010 - 12:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grave the Reaper suchen Grave the Reaper`s Profil ansehen Grave the Reaper eine Kurznachricht senden Grave the Reaper`s Homepage besuchen Grave the Reaper zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
18 Beiträge - Offizier
Seit PmM aktiv in Herxheim dabei ist, haben wir versucht zwischen allen Gruppen eine Brücke zu bauen. Vorurteile und Missverständnisse abzubauen, das miteinander zu fördern. Darum schreibe ich hier ein paar Zeile dazu.

Das geschrieben Wort wird von dem Lesenden oft etwas anders interpretiert als der Schreibende es gemeint hat. Das musste ich leider selbst schon oft feststellen.
Und herxheimer Orga hat manchmal Probleme, das was sie sagen wollen auch wirklich rüber zu bringen ( Sorry ist so )
Darum bitte nicht gleich Brücken abbrechen sondern bitte das persönlich Gespräch suchen.

Fakt ist:
Der Platz auf dem bis jetzt der Bunker stand ist unterkellert und die Kellerdecke zeigt Risse.
Für die grünstadter Verantwortlichen ist eine SiFiVeranstaltung Neuland und es gibt schon die einen oder anderen Bedenken, gerade weil die Veranstaltung mit dem Kindertag zusammen gelegt werden soll.

Vielleicht wäre es ja eine Zwischenlösung dass die Inq.T. 23 sich für die nächste Veranstaltung auf Tabletop beschränken könnten bis man Lösungen für die Probleme gefunden hat ?
Denn hey ihr würdet vielen fehlen !!!

Und nun halte ich mich wieder aus Dingen raus die mich eigentlich nix angehen.
Beitrag vom 04.08.2010 - 11:41
Es hat sich was bei WKW getan und Frank hat was Neues zum Thema geschrieben:

Frank Luschnat

Frank Luschnat - Heute, 19:48
Nach einem klärenden Telefonat mit Eric haben wir folgendes beschlossen:

Da hier Dinge in den falschen Hals und auch in falsche Kanäle gekommen sind und die Gerüchteküche überstunden macht wird angestrebt, das WSC ohne das Wirtschaftsforum und so mit möglichst wenig bis keinen Restriktionen zu bekommen. Der höhere Preis muß dann auf den Eintritt geschlagen werden.
Sollte uns das nicht gelingen finden die SFT wieder in Herxheim statt. Die Warhammer Gruppe ist von der Orga herzlich eingeladen und wir werden alles dran setzen, dass sie auch kommen können, wenn sie es noch wollen.

Bitte über alle Kanäle leiten

-----------------------------------------------------------------
Ich kann noch nicht für den Inquisitionstrupp sprechen wir werden sehen wie unsere Chefetage entscheidet und wie letzten Endes der Veranstaltungsort aussieht und ob wir dabei sind. FÜR TERRA ! FÜR DEN IMPERATOR !

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von CPL.Zim am 04.08.2010 - 21:01.
Beitrag vom 04.08.2010 - 13:17
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: Mela Maru
Mit 247 Besuchern waren am 10.02.2010 - 23:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Sith-Force © 2010
Seite in 0.97954 sec generiert

Diese Seite benutzt Punktesystem Pro 2.1